Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Halloween - wird das bei Euch gefeiert?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

Halloween - wird das bei Euch gefeiert? Empty
BeitragThema: Halloween - wird das bei Euch gefeiert?   Halloween - wird das bei Euch gefeiert? EmptySa Okt 31, 2015 10:48 pm

Kurz gesagt: für mich ist es "typisch amerikanischer Scheiß".
Ich mag es nicht, ich brauch es nicht, ich will es nicht.
Und zum Glück ist es hier völlig ruhig.

Wie sieht´s denn bei Euch aus?
Und kennt man Halloween eigentlich auch in Holland?  Halloween - wird das bei Euch gefeiert? Fig51
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

Halloween - wird das bei Euch gefeiert? Empty
BeitragThema: Re: Halloween - wird das bei Euch gefeiert?   Halloween - wird das bei Euch gefeiert? EmptySo Nov 01, 2015 9:59 am

Ja Mat, das kennt man auch hier in Holland und scheinbar wird es hier auch immer populärer ?!
'Wir' Holländer laufen ja so wie so den Ami's immer hinterher, das fällt mir auch immer wieder auf.
Ich denke dass Tage wie Halloween, Valentinstag und auch der Muttertag vom Handel gepuscht werden, nur um Umsatz zu machen. An der wirklichen Bedeutung solcher Tage geht man doch im Allgemeinen vorbei. Ich mach da auch nicht mit, find's unnötig und auch unsinnig.
Nach oben Nach unten

Halloween - wird das bei Euch gefeiert?
Seite 1 von 1