Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pionnier - der Pionier des Café Étienne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 28.09.15

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyMo Sep 28, 2015 7:19 pm

Wer sollte ich schon sein?
Natürlich der Admin selbst; ich muß doch selbst erst einmal Einiges ausprobieren :D
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 65

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyDi Sep 29, 2015 3:33 pm

Hallo Pionnier,

Ist schon lustig eine der ersten zu sein die in diesem neuen Forum schreiben.
Schön dass du dieses Forum aus der Taufe gehoben hast, gerade zu einem Zeitpunkt an dem ich auf der Suche war nach was neuem. Ich werd mich jetzt auch mal erst ein bisschen schlau machen und schauen wie/wo/was hier passiert und wie alles geht. Werde dann wohl schnell wieder von mir hören/lesen lassen. Bin auf jeden Fall froh dass man mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und freu mich auf nette Leute, interessante Themen und eine schöne Zeit hier.
Eine schöne Zeit wünsch ich jedem hier.





Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 28.09.15

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyDi Sep 29, 2015 6:01 pm

Huhu Catwoman :D

Schön, daß Du hier bist ☀

War selbst auf der Suche nach einem neuen "Wohnzimmer", hab aber nichts gefunden, was mir zusagte.
Also mußte ich selbst kreativ werden.
Ist also alles noch im Aufbau begriffen und wird noch einige Zeit dauern, bis es "vorzeigbar" ist.
Gut Ding will Weile haben.
Ich hoffe, Du fühlst Dich trotzdem schon ein klein wenig wohl hier.  :D
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 65

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyMi Sep 30, 2015 9:56 am

Ich fühl mich schon sehr wohl hier, hab inzwischen auch schon das eine oder andere ausprobiert.
Auch wenn es hier, so wie du sagst, noch im Aufbau ist, ich finde es sieht alles schon sehr gut aus !!!
Ist auf jeden Fall schon absolut vorzeigbar ! Haste jut jemacht !
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 28.09.15

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptySo Okt 11, 2015 8:00 pm

Hab meinen Nick mal geändert.
Irgendwie ist mir nicht nur der Avatar, sondern auch der Name ans Herz gewachsen. hi
Nun gibt´s also wieder den "Mat". Lachen34
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 65

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyMo Okt 12, 2015 11:01 am

Finde ich gut Mat Daumen01
Ich musste auch immer dran denken dass ich nicht 'Mat' gebrauchte anstatt Pionier Lachen04 , man ist halt doch ein Gewohnheitstier und 'Mat' ist mir auch geläufiger als Pionier.
Aber wo ist denn dein Avatar ?
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 28.09.15

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyMo Okt 12, 2015 6:34 pm

Versteh ich jetzt nicht.
Mein Avatar ist doch sichtbar...?
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 65

Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne EmptyMo Okt 12, 2015 7:06 pm

Euhhhh, nee ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty
BeitragThema: Re: Pionnier - der Pionier des Café Étienne   Pionnier - der Pionier des Café Étienne Empty

Nach oben Nach unten
 
Pionnier - der Pionier des Café Étienne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lachendes Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Hoppla - jetzt komm ich!-
Gehe zu: