Hab mir ein paar Sachen von ihm angeschaut/angehört und fand's schon interessant. Er bespricht ja viele Themen, aber die Beiträge sind oft auch sehr lang, deshalb werde ich mir zu einem anderen Zeitpunkt nochmal das ein oder andere von ihm ansehen.
Du hast recht Fee, die Art und Weise wie er seine Vorträge hält sind schon sehr verständlich.
Irgendwann war ich dann auch beim Thema Reikarnation angelangt. Auch hier fand ich es schon interessant was er erzählte, aber gleichzeitig frag ich mich auch wieder ab wie können Leute, in diesem Fall also Thomas Campell, so überzeugt sein von dem was sie da erzählen ?
Waren sie schon mal 'auf der anderen Seite', haben sie so was schon mal erlebt, woher wollen sie das alles so genau wissen ?
Aber das ist wohl etwas persönliches bei mir, Dinge von denen ich noch vor 10 Jahren vollkommen überzeugt war, stelle ich heutzutage genau so überzeugt in Frage.
Ich fürchte dass ich doch etwas 'vom Glauben abgefallen bin' was solche Dinge betrifft. Eigentlich finde ich das selber auch ein bisschen schade, ich erinnere mich noch dass ich daraus viel Halt und Kraft schöpfen konnte, aber wie gesagt, damals war ich auch noch von vielem überzeugt was ich heute nicht mehr bin.
Aber interessant finde ich solche Beiträge schon noch immer. Wer weiss kommt mir doch nochmal die Erleuchtung und finde ich wieder zurück 'zum Glauben' ?