Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

gut kombiniert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptySo März 19, 2017 9:30 pm

Brauche für meinen nächsten Urlaub ab Ostern noch ein paar Klamotten, die zum Wandern taugen.
Mit den Farben ist das immer so eine Sache.
Welche der 4 Kombinationen würde am besten zusammenpassen?

gut kombiniert? Farbkombim4wpofeqkt
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyDi März 21, 2017 6:37 pm

Keiner eine Meinung?
Alles Modemuffel hier?

Ich seh schon: Ihr laßt mich ungerührt wie einen Affen rumlaufen Hallo02
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyMi März 22, 2017 9:53 am

Ich mag ja gerne Ton-in-Ton, deshalb würde mir die erste Combi am besten gefallen.
Wenn du aber viel durch die Wälder streifst und Tiere beobachten willst, dann kannst du vielleicht besser eine dunkle Combi wählen, wegen der Tarnung und so.
Sieh doch mal nach was der Indy so trägt, seinen Hut hast du ja auch schon Lachen04
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyMi März 22, 2017 6:26 pm

Neenee, der Indy-Hut sieht dann doch so ganz anders aus als mein Akubra, auf den ich leider nicht ganz so stolz bin.
Sicher könnt Ihr Euch denken, warum....
gut kombiniert? Akubracoolabahvqg9jp3aym
Ich hätte auch viel lieber eine braune Weste. Aber einerseits findet man sowas kaum, und wenn, dann sauteuer.
Ich wollte keine 100 Öcken dafür über den Ladentisch gehen lassen.
Auch wenn zur Zeit wieder "Krötenwanderung" ist.... Lachen04
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyMo März 27, 2017 10:12 am

So, seit Freitag Abend kann ich auch wieder mitreden, Internet und Telefon gehen wieder.
Bzgl. Kombination...
Man müsste das am besten an Dir sehen, wie Dir die Farben stehen.
Mir gefällt die erste Kombination am besten, gefolgt von der dritten. Ich mag die helle Weste lieber.
Kann aber natürlich auch sein, dass Dir die graue Weste besser steht, dann wäre das alles nur Theorie.
Aber wie gesagt, rein so, vom Bild her, gefällt mir Nr. 1 am besten.

Hallo02
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyMo März 27, 2017 5:30 pm

Ups....
Hab mir nun doch eine braune Weste bestellt, auch wenn´s recht teuer wird.
Ich hoffe nur, die kommt noch rechtzeitig. Warte noch auf eine Auftragsbestätigung.

Sähe dann so aus:

gut kombiniert? Wwyjtzfl51s6

Die helle Weste ist wohl etwas empfindlich, was Flecken anbelangt.
Zumindest, wenn es durch die Wälder geht. Und wenn ich immer mal wieder den Rucksack absetzen und aufnehmen muß, wird das Spuren hinterlassen.
Hab übrigens gebucht; es geht ein paar Tage nach Echternacherbrück Juhuu
Von Echternach aus geht es den Mullerthal-Trail entlang; zudem ist das Ferschweiler Plateau auch sehr reizvoll.
Zudem möchte ich auch einmal etwas bei Nacht erleben. In O-weis und N-burg werden um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, dann is "Ruhe im Kattong" Lachen04
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyMo März 27, 2017 9:20 pm

Waldfee schrieb:
So, seit Freitag Abend kann ich auch wieder mitreden, Internet und Telefon gehen wieder.
Das hat aber ganz schön lange gedauert....
Was war denn die Ursache?
Hierzulande versucht man ja, jedem das Glasfaserkabel anzudrehen und "Hei-Schpied-Internett" zu nutzen.
Brauch ich nicht, will ich nicht.
Und diese Technik sorgt gegenwärtig für massive Probleme und noch massiveren Ärger.
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? EmptyDi Apr 04, 2017 9:28 am

War ganz simpel: hier in der Straße wird ein neues Haus gebaut. Im Zusammenhang damit war wohl jemand am ...wie nennt man das... Steckerkasten? Steckerschrank? Stromschrank? Telefonschrank? und hat einige Stecker in falsche Buchsen gesteckt.
Problem war innerhalb einer Minute behoben, aber bis der Termin erstmal stand und dann auch tatsächlich stattgefunden hat.... wirr

Die braune Weste sieht gut aus, Mat!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

gut kombiniert? Empty
BeitragThema: Re: gut kombiniert?   gut kombiniert? Empty

Nach oben Nach unten

gut kombiniert?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Die Litfaßsäule-
Gehe zu: