Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Armin Risi - auf den Punkt gebracht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

Armin Risi - auf den Punkt gebracht Empty
BeitragThema: Armin Risi - auf den Punkt gebracht   Armin Risi - auf den Punkt gebracht EmptySa Apr 08, 2017 9:16 am

Ich schätze sehr Armin Risis klare, sachliche Art!
Dieses Interview bringt vieles wunderbar auf den Punkt, finde ich.
"Machtwechsel auf der Erde"
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

BeitragThema: Re: Armin Risi - auf den Punkt gebracht   Armin Risi - auf den Punkt gebracht EmptySo Apr 09, 2017 10:10 pm

Ganz schön starker Tobak affraid
Und wie es der Moderator sagt: in wikipedia ist Risi eher berüchtigt als berühmt...
Und nun ist die Verwirrung wieder einmal groß: war "9/11" doch etwas völlig anderes, als uns die Medien Glauben machen wollen?

Hat jemand das Buch gelesen?
Ich hab mir einmal die Bewertungen bei amazon angesehen; ist schon beachtlich.
Dennoch weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: Armin Risi - auf den Punkt gebracht   Armin Risi - auf den Punkt gebracht EmptyMo Apr 10, 2017 1:44 pm

Da mein Fernseher ja fast den ganzen Tag an ist und ich denke dass ich auch deshalb gut informiert bin hat Armin Risis, den ich noch nicht kannte, mir auch nicht wirklich was neues erzählt.
Ich muss ihm Recht geben wenn er sagt dass man den Fernseher einfach mal ausmachen sollte weil es einem schon manchmal ganz schön auf's Gemüt drückt ( Law of Attraction ) was man da so alles sieht und hört und das kánn auch nicht gut sein für einen. Da kommt mein Weltschmerz ja auch immer her.
Mittlerweile seh ich auch nur noch sehr selektief fern, schau mir nur noch an was Spass macht oder interessant ist und blende die Dinge aus die mir nicht gut tun. Fühle mich aber auch dabei nicht immer gut, krieg dann schon mal das Gefühl dass ich's mir einfach mache und die Augen verschliesse vor Dingen wo ich durchaus hinsehen sollte. Bin und bleibe wohl 'ne ewige Zweiflerin.
Im Grunde genommen sind seine Aussagen nur eine Bestätigung von etlichem was ich hier auch schon an anderer Stelle geschrieben hatte, dass wir tatsächlich in der 'dunkelen Zeit' leben und da finde ich's nicht verwunderlich dass das einem Angst macht und dass man sich darüber sorgt.
Mein Problem war lange Zeit dass mich die Angst gefangen hatte, dass ich das Gefühl hatte vom Glauben abgefallen zu sein und dass ich kaum noch Hoffnung sah für die Welt in der wir leben.
Das Problem ist noch nicht gelöst, aber ich arbeite daran. Meine Strategie ist also im Moment, nicht die Angst zu bekämpfen sondern die Hoffnung zu fördern.
Es ist ja nun mal so dass die Dunkelheit nicht verschwindet in dem man sie bekämpft, sondern in dem man Licht hinein bringt.
In diesem Sinne Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

BeitragThema: Re: Armin Risi - auf den Punkt gebracht   Armin Risi - auf den Punkt gebracht EmptyMo Apr 10, 2017 9:04 pm

Ich sehe sehr wenig fern, normalerweise ab 22 Uhr abends. Dann hat man schon mal Glück, daß ein interessanter Spielfilm läuft und kein Serienmist.
Ich sehe auch gerne Dokus über ungelöste Kriminalfälle (Autopsie, Snapped - wenn Frauen töten u.ä.).
Ansonsten überaus wenig.
Und so bekomme ich auch keine Nachrichten mit. Radio höre ich daheim fast nie, im Auto selten.
Und ich denke, das ist kein Nachteil.
Allerdings bekomme ich so weder Aktuelles noch Hintergrundinfos....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Armin Risi - auf den Punkt gebracht   Armin Risi - auf den Punkt gebracht Empty

Nach oben Nach unten

Armin Risi - auf den Punkt gebracht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Spiegel der Gegenwart-
Gehe zu: