Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Feierabend !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

Feierabend ! Empty
BeitragThema: Feierabend !   Feierabend ! EmptyDo Okt 01, 2015 5:47 pm

Ich will den hart arbeitenden Leuten hier einen schönen Feierabend wünschen, den habt ihr euch ohne Zweifel verdient. Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag, noch éiner und ihr habt Wochenende :cheers:
Und das Wetter soll wohl auch noch einigermassen gut sein am WE ☀ , was will man mehr.
Die Nächte werden hier schon empfindlich kalt, es gab auch schon den ersten Bodenfrost.
Die Handwerker sind heute recht fleissig gewesen hier, die Wände des Badezimmers sind schon fertig, morgen wird noch der Flur gemacht und dann am Montag noch die Montage der Amaturen/Waschbecken/Dusche. Und dann werd ich wohl erst mal etliche Tage sauber machen müssen bevor ich all den Staub wieder los bin. Bin aber sehr froh wenn ich meine Dusche wieder gebrauchen kann :cheers: :D !!!
Und meine cat ist sicher auch sehr,sehr froh wenn sie nicht jeden Morgen nach draussen flüchten muss weil sie Angst hat vor dem Lärm den die fremden Männer hier schon seit 'ner Woche machen affraid
Ich denke dass wir am Dienstag gaaaaanz lange aus :sleep: werden.

Ich will noch mal sagen dass ich sehr froh bin mit diesem neuen Forum. Schön wenn man ab und zu mal hier ins Café kommen kann für 'n bisschen small talk und hoffentlich auch bald für 'ne Tasse Kaffee oder Thee ;)
Ganz toll finde ich ja den Chat, man ist da auch ohne viel Umschweife drin, geht ganz easy.
Und das Lustige dabei ist, man kann auch alles nochmal nachlesen was da 'gesprochen' wurde affraid :oops: :pale: :lol: .

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald.

cat
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

Feierabend ! Empty
BeitragThema: Re: Feierabend !   Feierabend ! EmptyDo Okt 01, 2015 8:51 pm

Catwoman schrieb:

Ganz toll finde ich ja den Chat, man ist da auch ohne viel Umschweife drin, geht ganz easy.
Und das Lustige dabei ist, man kann auch alles nochmal nachlesen was da 'gesprochen' wurde affraid :oops: :pale: :lol: .

:shock:

Na toll! :suspect:
Die Sätze über irgendwelche Geburtstagsgeschenke hast Du hoffentlich sofort wieder vergessen... :oops: 🤡 ;)
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

Feierabend ! Empty
BeitragThema: Re: Feierabend !   Feierabend ! EmptyFr Okt 02, 2015 8:45 am

Geburtstagsgeschenke ? Welche Geburtstagsgeschenke ? ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Feierabend ! Empty
BeitragThema: Re: Feierabend !   Feierabend ! Empty

Nach oben Nach unten

Feierabend !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Chez Étienne-
Gehe zu: