Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald im Sommer- Fotoshow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldfee

Waldfee


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.15

Wald im Sommer- Fotoshow Empty
BeitragThema: Wald im Sommer- Fotoshow   Wald im Sommer- Fotoshow EmptyFr Jul 28, 2017 12:45 am

Darf ich nochmal Werbung machen?
Habe soeben wieder ein kleines Diafilmchen fertiggestellt.
Wenn Ihr Lust habt, Euch auf einen über 6 Minuten langen Waldspaziergang in absoluter Sommerstimmung einzulassen, dann könnt Ihr das zumindest virtuell hier machen:

Ich bin jedesmal wieder verzaubert, wenn ich durch die hiesigen Wälder wandere. Kann sein, dass es für Außenstehende einfach zwar schöne, aber sich ins Langweilige wiederholende Waldfotos sind. Für mich ist es jedoch bei jedem Anschauen immer wieder ein Eintauchen in die Magie des Waldes und seiner Stimmung.
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 28.09.15

Wald im Sommer- Fotoshow Empty
BeitragThema: Re: Wald im Sommer- Fotoshow   Wald im Sommer- Fotoshow EmptySa Jul 29, 2017 7:48 pm

Hast mal wieder ganz fein gemacht Applaus Daumen01  cheerlead
Hab auch eine ganze Menge Eifelbilder und frage mich auch, ob man diese jemanden vorzeigen kann.
Wer keinen Draht für die Natur hat, für denjenigen werden sie wahrscheinlich nichtssagend sein.
Mir aber geht bei solchen Bildern immer wieder das Herz auf Blumen
Ich werd´s mir auf´s Smartphone laden rendeer
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.09.15

Wald im Sommer- Fotoshow Empty
BeitragThema: Re: Wald im Sommer- Fotoshow   Wald im Sommer- Fotoshow EmptySa Jul 29, 2017 10:25 pm

Danke!  Blumen
Schön, wenn es Dir gefällt!

Waltzing Matilda schrieb:

Wer keinen Draht für die Natur hat, für denjenigen werden sie wahrscheinlich nichtssagend sein.

Ja, das kann ich total nachvollziehen. Dann sind es halt immer wieder einfach Bilder von noch einem Baum und noch einem Baum...
Ich mach die Videos eigentlich nur für mich.
Ursprünglich gedacht war das als Möglichkeit, Cat Fotos der alten Heimat zukommen zu lassen, ohne ihren Mailaccount zu sprengen.  Lachen04
Ich hab dann gemerkt, dass mir auch richtig das Herz aufging beim Anschauen der schönen Motive und mache seitdem diese kleinen Videos für mich als Anker, um mich mit dem Natur-Gefühl verbinden zu können, auch wenn ich nicht draußen unterwegs bin. Umso mehr freue ich mich, wenn andere Menschen auch was davon haben!
Du und Cat seid ja auch stark naturverbunden - und eifelverbunden.

Deine Fotos sind bestimmt sehenswert! Es geht doch um das Einfangen von Motiven und von Stimmungen.
Ich wär jedenfalls gespannt darauf... Daumen01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald im Sommer- Fotoshow Empty
BeitragThema: Re: Wald im Sommer- Fotoshow   Wald im Sommer- Fotoshow Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald im Sommer- Fotoshow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menschenspuren im Wald
» Fotoshow Winter in der Eifel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Kreatives :: Eigene Bilder-
Gehe zu: