Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

small talk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

small talk - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySo Okt 16, 2016 9:55 am

Hi ihr beiden hi

Hoffe es geht euch gut Daumen01 .
Du, Mat, geniesst hoffentlich dein wohlverdientes Wochenende.
Unsere Fee wird wohl voll im Umzugsstress sein ? Ich hoffe dass ihr die meisten Sachen schon verfrachtet habt so dass ihr heute nicht mehr/nicht oft mehr hin und her fahren müsst ? Hoffe dass ihr es fast geschafft habt und dass es dann wieder etwas ruhiger zu geht bei euch.

Zu deiner Frage Mat, ich weiss nicht ob diese 'Ufo's' hier gebräuchlich sind hopeless , ich geh ja nur selten mal aus essen ? Hab sie aber selber noch nie gesehen.
Bin vor langer Zeit mal bei McDonalds gewesen, da bekam man dann auch irgend so ein Teil mit auf dem Tablet wenn man auf was warten musste. Wenn's dann fertig war konnte die Bedienung anhand dieses Dings sehen wo sie die noch ausstehende Bestellung hin bringen mussten.
Aber wie gesagt, diese 'Ufo's' kenne ich nicht, scheint mir aber 'ne gute Idee zu sein, erspart einem lange Schlangen vor der Ausgabe.

Heute morgen scheint endlich mal wieder die Sonne und es soll heute wohl auch nochmal recht warm werden (+/- 16-18 Grad) cheerlead . Hab mir also vorgenommen heute meine Sträucher zu schneiden. Man weiss ja nie ob noch mehr schöne Tage kommen, also kann ich's besser mal gleich tun. Anfang November wird das Geschnittene ( in Bündeln verpackt ) dann abgeholt durch die Gemeinde, man braucht's nur an die Strasse zu legen.
Also noch genug zu tun heute für mich. Aber bei schönem Wetter macht mir so was ja auch Spass.
Euch beiden noch einen guten Sonntag Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2016 10:49 pm

Ihr Lieben,

ich bin sehr gestresst.
Umzug doch erst nächstes WE, ich bin so froh, wenn alles erledigt ist.
Der Umzug selbst wird harmlos, wir haben Helfer und LKW und wir wissen vom "Herzug", dass das Ganze in spätestens 4 Stunden erledigt ist.
Aber der Zustand jetzt...inmitten gepackter Kisten zu leben, noch nicht alles verpacken zu können (was ich am liebsten würde), nebenher noch Wäsche waschen und bügeln... Zu wissen, dass wir hier noch malen und das Haus sauber verlassen müssen...

Mat, wo genau machst Du eigentlich Urlaub? Hast Du da Internetanschluss?
Wenn wir uns schon nicht sehen können, dann freu ich mich, wenigstens Deine kommenden Urlaubsabenteuer zu lesen. Lachen01

Cat, lieben Dank für Deine schöne e-Card!
Die hab ich erst nach unserem Telefonat gesehen. Blumen

Lasst es Euch gut gehen... ich halt Euch auf dem Laufenden. Hallo02
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2016 6:56 pm

Hi Ho, Ihr Beiden cheerlead

Nur noch 3 Arbeitstage Banana Banana2
Bin ab Sonntag mittag wieder im Beyerhof - und hoffe, diesmal vom Dauerregen verschont zu bleiben.
Muß erst am 2. November, also nach Allerheiligen, wieder "zua Oobeyd"
Fee, vielleicht kannste ja doch noch Hilfe gebrauchen flattern

Bin am Sonntag nochmals zum "Vrijbuiter" und hab mir nach den Wanderschuhen noch eine Outdoorjacke und -hose geholt.
Mußte ich Sonntag nachmittag gleich testen.
Alles super, aber: sehr warm. Hoffentlich wird´s mal kälter, sonst schwitz ich wie ein Bulle wirr

Also: haltet die Öhrchen steif Daumen01
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2016 1:26 pm

UUUUUURRRLAAAAUUUB!!!!!!!!!!!!!!!

cheerlead cheerlead cheerlead cheerlead cheerlead Juhuu Juhuu Juhuu Juhuu Juhuu Hallo02
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2016 2:33 pm

Das freut mich, Mat!
Wir sind alle voll in Wallung...
Ist anstrengend, aber wenigstens geht es endlich auf die Zielgerade!

Cat und Mat, wir lesen uns...und hören uns...bis bald! Umarmung
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2016 10:30 pm

Huhu Fee Hallo02
Ich denk an Euch und sende Euch viel Kraft Banana
Und die Pausen nicht vergessen!
Einen schönen Sonntag Euch Dreien.

Auch Dir, Cat, einen schönen Sonntag hi
Wir beide können morgen ausspannen Lachen01
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySo Okt 23, 2016 6:14 pm

Hi ihr Beiden hi

Hoffe es geht euch gut, trotz Umzug bei der einen und langer Fahrt bei dem anderen.
Mat wird ja inzwischen angekommen sein und ich hoffe dass auch bei Fee das Ende in Sicht kommt ?!
Ich denke mal dass Fee ihre Möbel schon an Ort und Stelle hat, das ist schon mal das wichtigste. Das Auspacken kann man dann ja so nach und nach machen. Ich hoffe mal dass alles gut gegangen und nichts zu Bruch gegangen ist.

Ist es bei euch auch so kalt kalt ? Wir hatten schon einige Frostnächte und weil's heute morgen um 6 Uhr 2 Grad unter Null war in 'de Bilt' ( nationale Wettermessstation ) gilt der heutige Tag sogar als Frosttag affraid , der erste für diesen Herbst. Letztes Jahr war das erst Ende November der Fall, also schon sehr früh dieses Mal.
Die Gänse und Kraniche ziehen auch schon 'ne ganze Weile ihre 'Schnüre' in den Himmel. Mich wundert's immer dass die Schwärme in unterschiedliche Richtungen ziehen, entgegen gesetzt wirr ?
Vielleicht ziehen die Gänse in eine Richtung und die Kraniche in die andere ? Ich kann's nicht erkennen welche Vögel da gerade über einen fliegen und ich weiss nicht ob die Rufe der beiden Sorten sich nicht doch sehr ähnlich sind hopeless ?
Man könnte meinen dass wir einen frühen und auch kalten Winter kriegen warten ?
Wer weiss, vielleicht gibt's ja doch nochmal weisse Weihnachten Daumen01 ?
Aber bis dahin sind's ja doch noch ein paar Wochen Mued01 .

Gut ihr Lieben, dann wünsch ich dir, Mat, noch einen schönen Urlaub und Fee wünsche ich noch ein bisschen Zeit zum Ausruhen nach der vielen, schweren Arbeit.
Einen schönen Abend noch und eine gute Woche euch beiden Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyMo Okt 24, 2016 8:23 pm

Sach ma, Cat, ist das das Internat, in dem Du Deine Jugendzeit "absitzen" mußtest? Lachen04

small talk - Seite 15 01zadl7gtfn8_thumb

small talk - Seite 15 02go72ealzc5

Mein Navi spuckt übrigens für heute satte 42,3 Kilometer aus.
Trotz stundenlangem Sprühregen und Nebel.
Meine neuen Outdoorklamotten sind zwar wirklich gut, nur schwitze ich darin wie ein Bulle wirr
Für heute bin ich groggy Schlaf
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyDi Okt 25, 2016 8:29 am

Mannmannmann, eigentlich hätte ich gestern abend ins Koma fallen müssen nach diesem Marsch.
Aber ich war so aufgedreht, daß ich kein Auge zubekam.
Gegen 4 Uhr heute morgen bin ich dann eingeschlafen, um dann um 7 Uhr wieder aufzustehen.
Na, okay, es waren halb acht, bis ich in die Senkrechte kam....
Mal sehen, was ich heute mache. Lange Laufen is nich, sonst bin ich morgen scheintod. Flöt
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyMi Okt 26, 2016 8:40 am

Hab gestern Abend nach langer Zeit mal wieder ins "Bunte" geschaut.
Seit einem ganzen Monat kein neuer Beitrag.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß wir drei diesen Laden "am Laufen" gehalten haben...?
Erstaunlich nur, daß ganze 8 Gäste dort online waren.
Gerade eben auch noch 5.

seltsam, seltsam.... Flöt

Bei Euch alles im Lot?
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyMi Okt 26, 2016 12:17 pm

Hi Mat hi
Wenn ich's recht begreife hast du dein Rad dieses Mal nicht dabei radfahren ?
Dann ist's ja nur gut dass du gute Wanderschuhe und Outdoor-Kleidung mit genommen hast Daumen01 !
Ich würde dir ja wünschen dass du gutes Wetter da hast, aber es wird wohl so ähnlich sein wie hier, grau und trübe Regen01 ? Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch zum Vorschein, das würde deine Wanderungen doch gleich viel netter machen flattern .
Aber übertreib's nicht mit den Wanderungen, sonst bist du kaputt wenn du wieder zur Arbeit musst Rollstuhl !!!
Aber wie dem auch sei, ich hoffe du hast so wie so eine gute Zeit da Juhuu .

Stimmt, das ist das Internat in dem ich war. Da an der linken Seite, ganz oben rechts, da war mein/unser Zimmer ( wir waren zu viert in einem Zimmer ).
Nein, ich hab nicht meine ganze Jugendzeit da abgesessen, war da nur ungefähr ein Jahr und dann war das Thema Internat für mich erledigt. 'Schwierige Umstände' in meinem Leben Sad hatten mich dazu veranlasst die Sache hin zu schmeissen, ohne da weiter darauf ein gehen zu wollen.
Hast du gesehen wen wir da als 'Nachbarn' hatten affraid ?
Wír durften ja schon keinen Krach machen, aber unsere 'Nachbarn' waren tatsächlich 'tot still' Lachen27

Was das Bunte betrifft, ich schau da gar nicht mehr rein, es interessiert mich einfach nicht mehr neenee . Das wir wohl die jenigen waren die da am meisten geschrieben haben, das will ich schon glauben, den Eindruk hatte ich damals schon.

Hi Fee hi ,
Ich hoffe sehr dass ihr das Schlimmtse jetzt hinter euch habt was den Umzug betrifft Daumen01 ?
Das ihr zumindest nicht mehr dauernd hin und her fahren müsst.
Das Wichtigste bei einem Umzug ist doch, dass man einen Schlafplatz Schlaf hat und Essen Essen01 machen kann, alles andere kann man ja nach und nach noch machen.
Ich bin ja séhr gespannt wie eu're Tiere Hund Katze Katze auf den Umzug und die 'neue' Umgebung reagieren huhu ?
Hoffe ihr fühlt euch schnell zu Hause da Daumen01 Daumen01 .
Melde dich mal wieder wenn's wieder etwas weniger stressig ist bei dir Umarmung .

Euch beiden noch einen guten Tag Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyMi Okt 26, 2016 12:38 pm

Huhu,

bin noch total im Stress, nur am Autofahren. Aber Montag ist alles erledigt.
Hier noch totales Chaos, keiner hat Zeit, Kisten auszupacken und Schränke aufzubauen.
Jetzt ärgere ich mich doch, keinen Urlaub genommen zu haben... hatte es mir einfacher vorgestellt.

Bis bald, muss jetzt zur Arbeit Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyMi Okt 26, 2016 10:01 pm

Oh Mann, war das ein schöner Tag heute  hi
War etwas spät aus der Pension; kurz nach halb zehn.
Und dann erst einmal auf dem Krammarkt hier in Neuerburg.
Lederwaren, Eisenwaren, Textilien und das Übliche halt.
Danach, wie bisher auch, querfeldein.
Ach was, quer-wald-ein. Lachen04
Gegen halb eins sitze ich auf einer Bank irgendwo auf einer Bergkuppe und schaue ins Tal. Zum ersten Mal, seit ich hier bin, lockert die geschlossene Wolkendecke auf, und einige Zeit später scheint tatsächlich die Sonne, juchhuuu Juhuu
Und weil ich die Sonne so sehr entbehren mußte, laufe ich ein ganzes Stück den Radweg entlang. Sonne pur, Sonne satt! Im Wald bekomme ich zu wenig davon ab.
Ich laufe ein Stück durch Sinspelt und drehe dann um, um auf der anderen Bergseite zu wandern.
Ein kurzes Stück laufe ich über die Kreisstraße aus dem Ort heraus, aber hier geht kein Wanderweg ab. Muß ich wohl verpaßt haben. Oder verpennt haben....
Also am Straßenrand zurück.
Als mir ein Fahrzeug entgegenkommt, hüpfe ich kurz auf den Grünstreifen, und dann springt mir das Kennzeichen ins Auge.
Im gleichen Augenblick hält der Wagen auch schon an.
Und wer steigt aus?
Nein nein, nicht die Polizei...... Flöt
Unsere Waldfee! cheerlead
Fee ist wahrscheinlich genauso überrascht wie ich.
Ein herzliches Drücken, ein paar Worte gewechselt - dann muß sie auch schon wieder los. Zur Arbeit.
Mich wundert, daß sie mich überhaupt erkannt hat. In den neuen Outdoor-Klamotten - und neuerdings mit Hut - sehe ich wohl eher aus wie Indiana Jones Lachen04

Der Tag hält noch andere schöne Dinge für mich bereit.
3 große, schöne Schneckenhäuser finde ich unterwegs. Bei einem allerdings läuft eine dunkelbraune Flüssigkeit aus und mir direkt über die Finger.
Herrgott, kann eine halbflüssige Schneckenleiche so infernalisch stinken?
Ich bekomme den Geruch nicht mehr aus der Nase....
Eine Feder finde ich noch, recht groß und nicht alltäglich. Und da ich im August das gleiche Exemplar gefunden und recherchiert habe, weiß ich, daß es eine Feder vom Mäusebussard ist.
Diese hier ist allerdings nicht so groß wie jene, die ich bereits habe (37cm). Stark verschmutzt und auch beschädigt. Mal sehen, wie sie aussieht, wenn ich sie gereinigt habe.
Auf der Hangseite, auf der ich dann laufe, scheint die Sonne mit voller Kraft. Hier gibt es nur Laubbäume.
Und die leuchten in hellem Gold!
Ein Traum, wirklich!
Noch etwas entdecke ich, was ich bisher noch nie gesehen habe:
eine Schlange Flöt
Sie ist vielleicht kaum 25cm lang und bleistiftdick und genießt, ebenso wie ich, die wärmende Sonne.
Das Foto, welches ich mache, ist leider unscharf Sad
Hab dann vorhin mal nachgesehen, was es für eine Art war, und aus der Schlange wurde eine Blindschleiche.
Blindschleichen sind beinlose Eidechsen und keine Schlangen - aber wer weiß das schon?

Morgen ist schon mein letzter Tag hier; Freitag morgen geht es zurück.
Ich weiß noch nicht, was ich unternehmen werde.
Sonntag nach der Anreise waren es, laut Navi, 17,85km, Montag 42,3km, Dienstag 31,42km und heute 36,75km.
Eigentlich bin ich zum Urlaubmachen hier, nicht zur Selbstzerstörung. Lachen27
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyDo Okt 27, 2016 4:28 pm

Waltzing Matilda schrieb:

Mich wundert, daß sie mich überhaupt erkannt hat. In den neuen Outdoor-Klamotten - und neuerdings mit Hut - sehe ich wohl eher aus wie Indiana Jones Lachen04

Ja, das war wirklich eine überraschende und schöne Begegnung, Mat!
Erkannt hab ich Dich schon, aber Du hattest wirklich was von Indiana Jones an Dir. Lachen01
Sah aber richtig gut aus!! Daumen01
Bin gespannt, was Du heute so gemacht hast.  flattern

Cat, unser Telefon ist immer noch nicht angeschlossen... Sad
Ab Dienstag kehrt etwas mehr Ruhe ein.
Mal gucken, wie sich das mit der weiten Arbeitsstrecke und den geänderten Arbeitszeiten entwickelt...ob ich mich daran gewöhne, oder ob es sich auf Dauer als zu nachteilig herausstellt.

Hallo02
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyDo Okt 27, 2016 9:46 pm

Catwoman schrieb:

Hast du gesehen wen wir da als 'Nachbarn' hatten  affraid ?
Wír durften ja schon keinen Krach machen, aber unsere 'Nachbarn' waren tatsächlich 'tot still'  Lachen27
Zu dumm nur, daß es damals noch kein Halloween gab.... Lachen34

Heute war Ruhetag. Ich bin ganz schön ausgepowert. Ein Bummel durch Echternach, das war´s. Und Neuerburg in der Dunkelheit besichtigt.

Neuerburg aus der Höhe:

small talk - Seite 15 Aa19fxl8p34d

Und eine etwas unscharfe Blindschleiche.
Naja, wer erwartet angesichts einer Blindschleiche schon ein scharfes Bild? lol!

small talk - Seite 15 Bb1o7mky6p5e

Morgen früh geht´s leider wieder zurück Sad Sad Sad

Ein schönes Wochenende euch beiden von Indiana Mat small talk - Seite 15 21
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyFr Okt 28, 2016 11:24 am

Huhu Ihr Hallo02
Bin seit einer Viertelstunde wieder daheim.
Schon vorbei die schönen Tage Sad
Bis später  rendeer
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyFr Okt 28, 2016 11:28 am

Hi ihr beiden hi

Hoffe es geht euch gut ?!
Zufälle gibt's ja ?! Dass ihr euch da an der Strasse getroffen habt.
Aber wie schön dass ihr euch doch noch eben sehen konntet, für 'ne richtige Verabredung hat die Zeit dieses Mal sicher nicht gereicht bei Fee, die ja voll im Umzugsstress war.
Ich hoffe sehr, liebe Fee, dass inzwischen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist bei euch ?
In der Mietwohnung alles fertig jetzt ? Oder hast du/habt ihr da auch noch zu tun ?
Wäre schön wenn ihr nur noch im 'neuen' Haus beschäftigt wärt und nicht immer hin und her fahren müsstet ?
Wäre tatsächlich nicht schlecht gewesen wenn ihr euch ein paar freie Tage genommen hättet für den Umzug, im Nachhinein gibt's doch immer mehr zu tun als man vorher erwartet. Aber gut, ihr schafft's so ja auch und jetzt ist fast Wochenende und ich denke mal dass ihr dann auch noch was getan kriegt. Aber ich hoffe auch séhr, dass ihr genügend Ruhepausen einbauen könnt nach 'ner ganzen Woche Stress, das braucht man dann ja schliesslich auch.

Und Mat ist schon wieder auf dem Nachhauseweg. Hoffe dass du deinen Urlaub genossen hast. Hast ja glücklicherweise doch noch ein bisschen Sonne gesehen da in Neuerburg.
Schade dass du kein Foto von Indiana Mat hier rein stellst, das hätte ich auch gerne mal gesehen.
Lustig dass du auch in Sinspelt warst, da hab ich auch schon mal gewohnt als Kleinkind ( kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern ). Später war ich noch öfter in Sinspelt, wohnte damals in Mettendorf und das ist ja nur etwa drei Kilometer von Sinspelt entfernt.
Wenn ich mich recht erinnere gab's das Hochzeitsessen meiner Mutter mit meinem Stiefvater in Sinspelt. Ich glaub da gab's nur ein Restaurant, wird wohl heute auch noch so sein weil Sinspelt ja doch ziemlich klein ist ?
Das wusste Fee sicher auch auch nicht ? Wie könnte sie auch, war noch vór ihrer Zeit.
Übrigens, Blindschleichen hab ich als Kind schon immer gefangen, die gab's genügend, man fand sie fast überall. Ganz viele davon sassen auch in dem Mäuerchen vor dem Haus in Phillipsheim ! Auch viele Eidechsen. Auch wenn die Blindschleichen auch zu den Eidechsen gehören, für mich waren's auch immer kleine Schlangen.

Dir lieber Mat eine gute Fahrt nach Hause, schön dass du noch eben ein paar freie Tage hast, geniesse sie !
Dir liebe Fee, noch einen guten letzten Arbeitstag für diese Woche und ich hoffe dass du auch ein gutes, schönes Wochenende haben wirst und dass du/ihr alle euch auch mal wieder so richtig entspannen könnt.
Bis dann Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyFr Okt 28, 2016 7:24 pm

Catwoman schrieb:
Schade dass du kein Foto von Indiana Mat hier rein stellst, das hätte ich auch gerne mal gesehen.
Wenn´s am Wochenende nicht durchgehend regnet, werde ich noch ein kleines Tourchen hier am Niederrhein machen und in die "Indy"-Klamotten schlüpfen lol!

Sinspelt kenne ich nur als Durchfahrtsort. Vor 2(?) Jahren bin ich schon einmal dort umhergewandert. War wohl auch ein Restaurant mit "Touristen-Info", wo ich nach dem Startpunkt einer Wanderroute gefragt hab. Ob es aber das einzige war, weiß ich nicht.

Blindschleichen fangen? Und dann? Woanders aussetzen?
Bin zwar auf dem Lande aufgewachsen, aber solche Tierchen habe ich hier nicht kennengelernt. Schade...  Sad

Irgendwie bin ich todmüde, schon den ganzen Tag. Hab wohl Schlafmangel und etwas nachzuholen Schlaf
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySa Okt 29, 2016 1:46 pm

Hat eigentlich jemand eine Idee, was man aus solchen Fundstücken machen könnte?
Die hinteren beiden Federn sind von einem Mäusebussard, die linke von einem Uhu, und die beiden anderen hab ich noch nicht nachgeschaut.

small talk - Seite 15 Federn02air047n3te
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySa Okt 29, 2016 2:29 pm

Gestatten: Indiana Mat   small talk - Seite 15 21

small talk - Seite 15 Mat7bd4i2m1wx
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySo Okt 30, 2016 8:39 am

Na die Ähnlichkeit ist ja verblüffend !!!
Indi wie er im Buche steht ! Fehlt nur noch die Peitsche.
Obwohl . . , der Hut könnte auch von Freddy Krueger sein, aus Nightmare on Elmstreet affraid Lachen04 . Würde ja auch zu Halloween passen Lachen01 .
Was du mit den Fundstücken machen kannst weiss ich auch nicht Mat hopeless ? Um ein schönes Deko-Stück davon zu machen, dazu sind's doch zu wenige. Ich hab schöne Federn die ich mal gefunden hatte schon mal als Lesezeichen benutzt.
Die Blindschleichen die ich als Kind gefangen hab, da hab ich eigentlich nichts mit gemacht. Fand's halt nur schön sie in der Hand zu halten und zu betrachten. Nach 'ner Weile hab ich sie an der gleichen Stelle wieder ausgesetzt.

Ich hoffe es geht euch gut und ich hoffe dass unsere Fee jetzt auch endlich soweit alles hinter sich hat mit dem Umzug ?!
Gestern hatten wir nochmal einen Sonnentag, aber heute bleibt's wohl wieder trübe.
Ich krieg heute Besuch von einer Bekannten aus Belgien. Wir haben seit Kurzem 'ne Pizzeria hier im Ort, die werden wir heute mal ausprobieren Essen01 Essen02 .
Ich wünsch euch auch noch einen schöne Sonntag Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySo Okt 30, 2016 9:38 am

Catwoman schrieb:
Obwohl . . , der Hut könnte auch von Freddy Krueger sein, aus Nightmare on Elmstreet affraid Lachen04 .
Da bin ich aber echt beruhigt, daß sich die Ähnlichkeit zu Freddy Krüger nur auf den Hut beschränkt... Lachen01
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySo Nov 06, 2016 4:32 pm

Huhu Ihr Hallo02
Alles im Lot bei Euch?
Mich hat eine Infektion mal eben außer Gefecht gesetzt.
Donnerstag war ich noch wohlauf; in der Nacht zu Freitag dann Magen- und Darmkrämpfe, Durchfall und Erbrechen wirr Kotzen01
Hab mich wieder etwas berappelt, morgen geht´s wieder zur Arbeit.
Mal sehen, wie es wird. Hab eine Beschwerde über einen Kollegen eingereicht...
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptySo Nov 06, 2016 7:03 pm

Hi Mat hi
Hier bei mir ist alles o.k., warte auf den ersten ( nassen ) Schnee, der wohl morgen fallen soll kalt . Hab gerade noch eine letzte Topfpflanze nach drinnen geholt weil's heute Nacht wohl frieren wird.
Bei dir geht's/ging's wohl nicht so gut, hast dir eine Infektion eingefangen. Bist du denn schon wieder fit genug um an die Arbeit zu gehen ? Oder vielleicht doch noch 1-2 Tage im Bett bleiben ? Na, du wirst selbst schon wissen was du machst he. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung Umarmung
Hat der Kollege was mit deiner Infektion zu tun ? Hast du deshalb 'ne Beschwerde eingereicht ?

Hi Fee hi
Schön dass der Umzug endlich hinter euch liegt, dann kann jetzt ja wieder etwas Ruhe bei dir/euch einkehren Daumen01 . Ich find's schon schade dass du jetzt längere Wege hast zur Arbeit, vor allem jetzt wo der Winter im Anzug ist. Da mach ich mir ja doch immer etwas Sorgen drum warten . Aber du bist ja auch 'ne gute und erfahrene Autofahrerin Daumen01 und da vertrau ich auch mal drauf.
Hoffe dass ihr euch schnell wieder ganz eingewöhnt im neuen/alten Haus Daumen01

Ich wünsch euch beiden noch einen gemütlichen Abend und auch schon mal einen guten Start in die neue Woche Blumen
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 EmptyFr Nov 11, 2016 12:02 pm

Hi ihr beiden hi

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt 'ne gute Arbeitswoche gehabt Daumen01 ?!
Bist du, Mat, wieder ganz gesund friends ?
Schön dass bei dir, Fee, auch wieder etwas Ruhe eingekehrt ist flattern . Schon alles aufgebaut und eingeräumt ? Wie geht's mir der Fahrerei zur/von der Arbeit ? Ist die Fahrt jetzt sehr viel länger oder geht's noch ?

Auf den versprochenen (nassen) Schnee kalt hab ich hier vergeblich gewartet hopeless . Der kam nicht, auch wenn's schon kalt genug gewesen wäre. Wie sieht's denn bei euch aus, ist da schon was gefallen ?
Ich weiss eben gar nicht mehr wie das in Deutschland ist mit Sankt Martin, kommen da die Kinder auch an die Tür mit ihren Laternen und bitten um Süssigkeiten ?
Ich erinnere mich noch dass es an diesem Tag immer einen Umzug gab durch's Dorf, der Sankt Martin vorne weg mit seinem Pferd und wir Kinder hinterher mit den Laternen. Am Schluss gab's dann auf dem Schulhof 'ne Bretzel für jeden und Kakao Essen02 .
Zu Karneval gingen wir dann schon von Tür zu Tür, das gibt's hier wieder nicht.
Ich fand Sankt Martin ja immer ganz toll, schon alleine wegen dem Pferd Juhuu . Deshalb lief ich auch immer gleich hinter dem Sankt Martin, um so dem Pferd so nahe wie möglich zu sein. Die Tatsache dass ich dem Pferd den ganzen langen Weg nur auf den Hintern schauen konnte und ab und zu den 'Tretminen' aus dem Weg gehen musste tat der Liebe keinen Abbruch Lachen27 .

Habt's gut ihr beiden und schon mal ein schönes Wochenende von hier aus Blumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

small talk
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Chez Étienne-
Gehe zu: