Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

small talk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

small talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2015 10:00 am

Hatte meine Uhren schon gestern Abend vor'm Schlafengehen umgestellt und hab heute morgen versucht 'ne Stunde länger zu schlafen, aber das hat nicht geklappt, war um halb 8 ( Sommerzeit ) schon aus den Federn Wut00 hopeless .
Hatte wohl damit zu tun dass meine Nichte mich gestern Abend noch angerufen hat und u.a. sagte dass sie gerne zu Weihnachten hier her kommen möchte mit ihrer Familie Weihn17 . Das würde mich schon sehr freuen Juhuu , aber da muss natürlich auch noch einiges geplant werden und da fang ich jetzt schon mal mit an essen09 Essen01 Trink01 Schlaf usw usw.

Hier scheint die Sonne endlich mal wieder Herbst01 , tut gut nach all dem trüber Wetter der letzten Zeit Regen01 . Hoffe ihr habt auch schönes Wetter, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2015 6:31 pm

Huhu Wald-Feechen Hallo02
Bist Du wieder in heimatlichen Gefilden?
Mußt Du morgen auch wieder arbeiten?

Massage
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2015 6:18 pm

Hey Mat hi ,

Ich hoffe du hattest einen guten ersten Arbeitstag Bitte01 .
Den ersten Tag hast du ja wieder hinter dich gebracht, die waren sicher froh dass du wieder da bist Hallo02 Banana . Hoffe sie haben nicht so viel Arbeit für dich liegen lassen und du konntest es heute noch einigermassen ruhig angehen Mued01 .

Wir hatten heute ziemlich schönes Wetter, viel Sonne und nicht wirklich kalt Applaus . Kann von mir aus noch ein paar Wochen so weitergehen Daumen01 .

Immer noch keine Spur von der Waldfee hopeless ??? Hoffe dass da alles in Ordnung ist warten
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2015 6:47 pm

Catwoman schrieb:

Immer noch keine Spur von der Waldfee hopeless  ??? Hoffe dass da alles in Ordnung ist warten

Huhu Ihr Beiden,

Wald-feechen ist ja auch gerade erst wieder da.
Ich hatte ein paar wunder-, wunder-, wundervolle Tage im Urlaub, bin noch am Schwelgen.
Die Rückfahrt gestern war dann leider nicht so wundervoll, ein Stau nach dem anderen, ich war erst nach 21 Uhr zuhause.
Heute auch ein vollgepackter Tag, komme jetzt erst dazu, mich mal hinzusetzen.
Aber es geht mir sehr gut.

Muss mich gleich erstmal hier umschauen, was Ihr alles in der Zwischenzeit geschrieben habt....
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2015 6:56 pm

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir Fee.
Da kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen Schlaf
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDi Okt 27, 2015 6:20 pm

Hi ihr beiden hi ,

Ich hoffe ihr habt beide wieder einen guten Einstieg gehabt nach dem Urlaub Daumen01 ?!
Ich hätte mir heute glatt gewünscht in Limburg zu wohnen statt in Groningen, da wurde heute tatsächlich nochmal die 20 Grad Marke geknackt Daumen01 ! Hier bei uns wurden's nur 13 Grad und es war den ganzen Tag ziemlich neblig, ein richtig trüber Herbsttag also Regen01 . Und dabei hatten sie uns auch schönes Wetter versprochen Wut02 .
Hab aber troztdem noch einen netten Tag gehabt, hatte Besuch von meiner ehemaligen Abteilungsleiterin, mit der ich immer noch guten Kontakt pflege Freunde01 . Sie wonht in einem Nachbardorf und kommt immer dinstags hierher ins Fitnesscenter radfahren . Ich hatte vorgeschlagen dass sie anschliessend zu mir kommen sollte. Ich wusste aber nicht wie spät sie da wäre hopeless ? Um 10 Uhr stand sie also schon hier vor der Tür affraid ! Nur gut dass ich schon früh aus den Federn und so auch schon vorzeigbar war Lachen04 Lachen27 .
Und morgen geh ich selber auch mal wieder zu Besuch bei einer anderen Ex-Kollegin, das wird sicher auch wieder nett Banana .
Ich bin ja ganz gerne alleine zu Hause, aber manchmal denke ich, es ist wohl auch gut für mich wenn ich doch ab und zu mal wieder unter Leute komme. Hab aber auch immer das Gefühl ich muss mich erst dazu 'überwinden' hopeless ?
Die Tage sind echt schon wieder ganz schön kurz, es ist hier schon wieder seit 'ner Stunde ungefähr stokdunkel. Nur der beinah volle Mond spendet noch ein bisschen Licht.
Werd's mir gleich mal auf der Couch gemütlich machen zusammen mit Frau Schlüter Katze , die will auch gar nicht mehr nach draussen bei dem Wetter neenee .
Ich wünsch euch beiden noch einen gemütlichen und schönen Abend Gruß .
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2015 11:56 am

hi ihr beiden,

Es wird wohl daran liegen dass ihr arbeiten müsst und dadurch wohl nicht so viel Zeit habt um euch hier zu melden, aber dieses 'Wohnzimmer' wird meinem eigenen doch schon ziemlich ähnlich, hier schaut auch nur selten jemand vorbei hopeless warten .
Leider hat es keinen Sinn für mich um Mund-zu-Mund-Rekalme zu machen für unser Forum, meine Freunde und Bekannte sprechen ja nun mal kein deutsch neenee hopeless . Aber auf diese Weise bleiben wir wohl nur zu dritt und das ist schon ein bisschen schade, finde ich. Man hat so wenig Ansprache Sad .

Ich hoffe es geht euch gut Daumen01 .
Ich wünsch euch einen guten/schönen Tag Blumen .
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2015 7:34 pm

Moin
Hast schon recht: ist gerade ein wenig still hier.
Bei mir liegt´s gerade weniger daran, daß der Urlaub vorbei ist und ich wieder "uffe Oobeid" bin, sondern ganz einfach an der Jahreszeit.
Die Sommerzeit ist vorbei, es ist gerade 17:35 Uhr - und es ist schon ziemlich dunkel.
Man kommt nach Hause, macht sich etwas zu essen - und dann ist´s zappenduster wirr Kotzen01
Nein, das ist eine Jahreszeit, die mir alljährlich auf´s Gemüt schlägt und mich fertigmacht.
Gestern war hier ein superschöner Tag; Sonnenschein und Temperaturen von wahrscheinlich 20 Grad.
Und dann kommt man nach Hause, futtert etwas - und der schöne Tag is futsch. Dunkelheit.
Ich hab mich gestern auf´s Ohr gehauen und Trübsal geblasen. Momentan hab ich ein "Herbst-Loch" Flöt
Kennt Ihr das auch?
Mannmannmann, ich bin irgendwie noch "auf Sommer gepolt".
Und in einem Monat, am 29.11., ist bei uns im Altenheim Weihnachtsmarkt affraid
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2015 7:27 am

Moin Blumen
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2015 10:28 am

hi Mat,

Ich dachte immer dass ich so was wie ein 'Herbstloch' nicht kennen würde, aber ich muss zugeben dass mir das Wetter im Moment auch einige Mühe bereitet Sad . Es ist aber auch so ganz anders als es der Wetterbericht immer meldet. Eigentlich sollten wir schönes und sonniges Herbstwetter haben, statt dessen haben wir schon seit etwa 2 Wochen fast ununterbrochen trübes Wetter Regen01 und das schlägt mir doch auch schon etwas auf's Gemüt. Ich kann mich auch zu nichts aufraffen, erledige nur was auch echt gemacht werden muss und den Rest der Zeit 'hänge' ich auch nur hier rum warten . Wollte eigentlich auch noch letzte Hand an den Garten legen, aber sogar darauf hab ich keine Lust neenee hopeless .
Also im Moment auch ein vollmundiges 'JA' was den Herbstblues betrifft.
Und wenn man arbeiten muss dann ist es tatsächlich so dass man im Dunkeln von zu Hause weg geht und im Dunkeln wieder nach Hause kommt. Man hat dann echt das Gefühl dass man gar nichts mehr vom Tag hat Mued01 .
Ich hoffe/wünsche dir dass du es dir zu Hause dann doch gemütlich machen kannst. Mit ein paar ( Duft-)Kerzen kann man doch eine nette Atmosphäre schaffen Weihn10 , dazu vielleicht noch eine heisse Schokolade mit Schlagsahne Kaffee01 oder einen Glühwein Trink02 und mit einem guten Buch Les01 oder einem schönen Film auf die Couch.
Halt die Ohren steif, irgendwann wird's auch wieder besser Daumen01 .
Ich wünsch dir trotzdem, oder gerade deswegen noch einen schönen und gemütlichen Abend Blumen

Dasselbe gilt für dich Fee hi
Ich hoffe du hattest einen guten Arbeitstag Massage
Morgen noch und dann habt ihr auch wieder Wochenende. Ich hoffe ihr könnt es geniessen Herbst01 .

Habt's gut ihr beiden Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2015 12:24 pm

Moin

Hallo Ihr Lieben,

mir tut es auch sehr Leid, dass ich so wenig hier bin.
Aber mir rennt die Zeit im Moment so weg und meine Tage sind so voll, dass ich mich auf der anderen Seite irgendwie "leer" fühle und gar nicht viel zu sagen habe, selbst wenn ich abends noch Zeit zum Schreiben habe. Oder eben einfach mal "Leerlauf" genießen will ohne irgendwas zu tun oder zu denken oder zu sagen.
Am Wochenende habe ich wieder Fortbildung.
Bin eigentlich ganz froh, wenn das Thema abgehakt ist und ich die Prüfung und das Zertifikat in der Tasche habe. Flöt

Hier ist das Wetter sehr unterschiedlich: hier in B. ist es seit Tagen eher neblig-trüb, obwohl die Tage immer sonnig angefangen haben.
In meiner Arbeitsstadt jedoch war es immer bombig: das, was man als "goldenen Oktober" bezeichnet.

Ich konnte schon immer mit dem Herbstblues ganz gut umgehen, mag trübe Herbststimmung sehr gerne. Für mich fühlen sich graue Tage mit buntem Laub unheimlich warm und heimelig an.
Mir machen Januar und Februar eher zu schaffen, die mag ich am wenigsten.

Jetzt freue ich mich auf mein Mittagessen, REWE hat neuerdings vegane Maultaschen: megalecker! Essen02
Vorher einen Salat, damit die Verdauungsleukozytose unterbunden wird Lachen04 .

Euch wünsch ich einen guten Tag und einen angenehmen Abend! Blumen  Blumen
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2015 12:52 pm

hi Fee,

Ich dachte eben, uppps, mein Fehler ! Hatte geschrieben dass ich hoffte dass ihr euer Wochenende geniessen könnt, dabei hattest du mir ja erzählt dass du wieder Weiterbildung hast. Ich seh gerade auch dass du´s hier auch nochmal aufgeschrieben hast.
Dann wùnsch ich dir natùrlich ein gutes ´Arbeits Wochenende´und hoffe dass es nicht zu stressig fùr dich wird.
Schòn dass du die Herbsttage doch schòn findest.
Lass dir deine REWE Mahlzeit gut schmecken !!!
Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2015 9:48 pm

Ist ja weniger das Wetter, das mir zu schaffen macht, sondern die frühe Dunkelheit.
Die ganze Woche ist es hier herrlich sonnig, heute und vorgestern sehr warm.
Soll auch am WE so bleiben.
Dennoch: die frühe Dunkelheit macht mich fertig. Ich werd im Moment gar nicht mehr richtig wach.
Und bin gleich im Bett Schlaf
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyFr Okt 30, 2015 10:46 am

Waltzing Matilda schrieb:
Ist ja weniger das Wetter, das mir zu schaffen macht, sondern die frühe Dunkelheit.

Dennoch: die frühe Dunkelheit macht mich fertig.

An der Dunkelheit draussen können wir ja nun mal wenig verändern, lieber Mat, aber du kannst dir doch viel Helligkeit ins Haus holen. Manchmal ist es schon ziemlich dunkel bevor ich die Lampen ( kleine Lampen, Stehlampe, die so verteilt sind dass es eigentlich überall hell ist ) anmache und dann merk ich sofort wie viel das ausmacht und fühl mich gleich wieder viel wacher. Mach auch immer noch einige Kerzen an, die sorgen dann noch für etwas extra Gemütlichkeit.
Und wenn's am WE so schönes Wetter bei dir wird, na dann nichts wie raus und Sonne tanken !!! Wird dir gut tun, geniess es !
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2015 8:13 pm

hi ihr beiden,

Hoffe es geht euch gut und das alles soweit o.k. ist bei euch.
Mat hat hoffentlich einen schönen freien Samstag gehabt und Fee hoffentlich einen guten Fortbildungstag Daumen01 .
Wäre schön wenn ihr es euch mittlerweile gemütlich gemacht habt und den Abend geniessen könnt.
Ich hab mir gerade das Finale der Rugby Weltmeisterschaft angeschaut, war ganz toll Applaus !
Hätte nie gedacht dass ich mich dafür begeistern könnte affraid , war mehr oder weniger per Zufall dass ich dabei hängen geblieben nachdem ich die Neuseeländer ( All Blacks ) mal gesehen hatte, bin aber mittlerweile richtig begeistert davon Juhuu . Muss mich da aber auch nochmal rein vertiefen, denn ich kenne die Regeln noch nicht alle hopeless neenee warten . Die Neuseeländer führen ja immer so einen Maori-Tanz auf vor jeden Wettstreit, Haka genannt Banana2 , das finde ich auch eindruckweckend, krieg da schon Gänsehaut von.
Und weil ich die Männer eigentlich auch schon 'ziemlich sexy' finde oops hab ich mir jetzt schon ein paar Spiele angesehen und heute Abend war also das Finale gegen Australien. Und 'meine' All Blacks ( die heissen so weil sie immer ganz in schwarz spielen ) haben auch noch gewonnen, yeahhhhh Applaus Daumen01 Juhuu !
Mittlerweile denke ich ja fast, Fussball, das ist doch was für 'Tussis' warten , wenn ich da an Leute wie Ronaldo und Co denke, denen ihre Frisur und Äusseres wichtiger scheint als alles andere. Da finde ich die kernigen Rugby-Spieler doch sehr viel anziehender Daumen01 oops .
Ach ja, man darf doch schwärmen he, auch noch in meinem Alter Lachen04 .
Mein Abend ist also so wie so gut, ich hoffe eurer auch.
Das wünsch ich euch auf jeden Fall Blumen .

Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2015 10:28 pm

Rugby?
hab ich, offengestanden, noch nie gesehen.
Überhaupt sehe ich mir keine Sportübertragungen an, sehe insgesamt sehr wenig fern.
Bin lieber selber sportlich Lachen01
Komme gerade von einem Abend"spaziergang".
Waren fast 2 Stunden, aber das Wetter war mal wieder herrlich, und auch in der Dunkelheit ist es noch mild.
Zudem ist Halloween Kotzen01 wirr

Rugby soll ja ein recht harter Sport sein....
Nachvollziehbar, wenn diese Kerlchen recht sexy daherkommen  Flöt
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySo Nov 01, 2015 10:09 am

Stimmt, Rugby ist ein harter Sport, aber mich hat auch beeindruckt wie fair die mit einander umgehen und wie sich die sportlichen Gegner doch mit viel Respekt begegnen Daumen01 . Da könnten sie sich im Fussball noch viel abgucken !!!

Ich hab mich früher immer künstlich aufgeregt wenn mein Vater immmer Sport geschaut hat Wut02 . Ich hatte da gar nichts für übrig neenee . Jetzt ertappe ich mich selber manchmal dabei oops und dann muss ich mit 'nem Lächeln im Gesicht auch immer mal wieder an ihn denken Lachen01 .
Wenn man jung ist dann will man nie so werden wie die eigenen Eltern sind, aber je älter man wird, erkennt man dass man ihnen schliesslich doch immer ähnlicher wird affraid Lachen27 . Und man findet's nicht mal mehr schlimm Lachen04 .

Einen schönen Tag noch Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySo Nov 01, 2015 10:22 am

"Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben"

Lachen34
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptySo Nov 01, 2015 4:49 pm

So scheint's wohl zu sein Lachen27

War heute morgen zu einer Freundin auf 'ne Tasse Kaffee, musste dafür durch ein langes Waldstück fahren, da sah es so toll aus, all die Farben, echt schön Herbst01 ! Aber auch ein bisschen gefährlich mit all dem Laub auf der Strasse. Ausserdem haben wir schon den ganzen Tag sehr dichten Nebel, man hat kaum ein paar Meter Sicht im Auto affraid . Auf dem Nachhauseweg kam ich dann auch an einer Stelle vorbei wo 2 Polizeiautos auf der Strasse standen, da war gerade davor jemand im Graben gelandet ( auf dem Dach ), hatte wohl 'ne leichte Kurve zu spät gesehen im Nebel hopeless ?
Also aufpassen wenn ihr auch bei Nebel auf die Strasse müsst Bitte01 !!!
Hoffe dass ihr keinen Nebel habt und das Fee auch wieder gut nach Hause kommt !!!

Einen schönen Abend noch euch beiden Blumen
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2015 11:48 am

Hallo ihe beiden hi ,

Ich hoffe es geht euch gut Daumen01 .
Hast du ein gutes Fortbildungswochenende gehabt, Fee ? Nicht zu anstrengend ?
Und hast du, Mat, dein Wochenende noch ein bisschen geniessen können mit Spaziergängen oder Radtouren ?
Wir haben hier immer noch sehr viel Nebel, wäre glatt was für einen Edgar Wallace Film. Es wird schon ein paar Tage gar nicht mehr richtig hell draussen und ziemlich kalt ist's auch Regen01 kalt .
Kann mich auch kaum zu was aufraffen wirr hopeless .
Vielleicht sollte ich mir meinen Weihnachtsbaum schon mal aufstellen, vielleicht würde der mir ja dem Hebrstblues etwas vertreiben Weihn09 ?
Hoffe dass es bei euch besser aussieht was das Wetter betrifft, ich wünsch euch's Herbst01 Daumen01 .

Einen schönen Tag/Abend noch euch beiden Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMo Nov 02, 2015 6:28 pm

Die ganze letzte Woche schon hatten wir hier einen "Altweibersommer".
Und das Wochenende war genauso: super sonnig und trocken Rad01
Morgens noch etwas frisch, aber mittags einfach nur Urlaubswetter.
So kann´s bleiben bis Weihnachten.
Und dann langsam wieder wärmer werden Banana2
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDi Nov 03, 2015 7:12 pm

Heute hatten wir auch endlich mal wieder einen sonnigen Tag Daumen01 , man fühlt sich gleich wieder besser Banana2 .
Leider soll's morgen wieder regnen Regen01 , war also nur ein kurzes Zwischenspiel der Sonne hopeless .

Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet beide einen guten Arbeitstag ?!
Hör/les in letzter Zeit nicht so viel von Fee, ich hoffe es ist alles o.k. bei dir hopeless ?

Euch beiden noch einen schönen und geruhsamen Abend Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyMi Nov 04, 2015 9:47 pm

Hallo Ihr,

kein Grund zur Sorge, mir geht es blendend zur Zeit.
Es ist bloß zeitlich gerade noch verschärfter als sonst schon.
Ich bin irgendwie nicht viel in Ruhe zuhause.
Jetzt, gegen halb 10, ist die erste Phase heute, wo ich mal wirklich auf dem Sofa sitze und nichts mehr ansteht.
Und ich bin müde und schreibfaul.
Aber wie gesagt: alles gut!

Die Zeit rast nur so, ich muss für die Fortbildung bis Ende Dezember ein Skript erstellt haben... bis Anfang Januar den Lernstoff parat haben...
Was sehr nett ist: eine Teilnehmerin kommt auch hier aus der Nähe, da bietet es sich natürlich wunderbar an, zusammen zu üben und zu lernen.

Habe eben mal kurz über Eure Beiträge der letzten Tage gelesen, damit ich wenigstens auf dem neuesten Stand bleibe.
Lasse aber ganz liebe Grüße hier,

Eure verhuschte Waldfee flattern
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2015 10:01 am

Die Sache mit den 4 gleichzeitigen Nutzern wird noch mysteriöser seit ich eben das Datum gesehen habe: am 3. November war z.B. ich um diese Uhrzeit garantiert nicht hier. häh?  Flöt Lachen04
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 EmptyDo Nov 05, 2015 5:37 pm

Ist ja fast so spannend wie ein Eifel Krimi Lachen27
Wer ist der 3te Mann, ehh, der 4te Nutzer warten hopeless ?
Waldfee, Waltzing Matilda, Pionier und Catwoman = 4
Stimmt's ?
Kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen hopeless .

Hoffe es geht euch gut.
Hier wieder den ganzen tag Regen Regen01 , aber kalt ist's auch nicht.
War heute morgen erst spät aufgestanden Mued01 , hatte gleich ein paar Sachen zu tun und dadurch ganz vergessen Kaffee Kaffee01 zu trinken affraid neenee hopeless . Das hol ich jetzt noch nach und mach mir 'ne leckere Tasse Cappuccino mit Vanillegeschmack Kaffee01 Essen02 .
Ihr freut euch sicher schon auf's wohlverdiente Wochenende cheerlead , noch einen Tag durchhalten und dann ist erst mal Feierabend .
Einen schönen Abend noch euch beiden Blumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

small talk
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Chez Étienne-
Gehe zu: