Chez Etienne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chez Etienne

Treffpunkt für Freidenker

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

small talk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

Anzahl der Beiträge : 369

small talk - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2016 3:42 pm

Nee, seit der OP bin ich tatsächlich nur zweimal auf´s Rad gekommen. Einerseits werde ich nicht gerne naß (und das seit endlosen Wochen andauernde Aprilwetter sorgt für ständige Schauern), andererseits ist unser Leiter des technischen Dienstes seit 2 Wochen in Urlaub und kommt nun Donnerstag zurück.
Und diese beiden Wochen ware knüppelhart wirr wirr wirr
6 Bewohner unseres Heimes gestorben, Neubelegungen, Zimmer streichen und umräumen etc.
Dazu beginnen morgen weitere Baumaßnahmen für einen neuen Gebäudeabschnitt.
Und Bereitschaftsdienst habe ich auch. Mußte Mittwoch abend raus für eine Weglaufsperre, die ich an den Schwesternruf ansetzen mußte und was erst mal nicht wollte. Hat mir fast anderthalb Stunden gekostet.
Freitag Abend dann der nächste Einsatz: Störmeldung gleich an 3 Kühlhäusern! Ich bin fast irre geworden. Hab die Störung beseitigen können, weiß aber immer noch nicht, was die Ursache war. Da ware´s 21:05 Uhr. Gegen 22:15 Uhr bin ich nochmals zur Kontrolle hin, war aber alles o.k.
Wieder zu Hause kam der nächste Hammer: der Lebensgefährte meiner Mutter liegt im Krankenhaus.
Er ist wohl voller Krebs. Tumor in der Lunge, Metastasen in der Leber und wohl an sämtlichen anderen Stellen. Wie lange er noch hat, wissen wir noch nicht.

Ich sitz gerade auf der Couch. Vorhin waren wir, also mein Bruder, Mutter, die Schwester von Mutter´s Lebensgefährten (wohnt weit im osten nahe der polnischen Grenze und kam gestern an) und ich beim Chinesen zum Essen. Ich bin todmüde und völlig ausgepowert...
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2016 7:18 pm

Das sind ja sehr traurige Berichte, lieber Mat.
Ich hoffe dass sie dem Lebensgefährten deiner Mutter doch noch helfen können. Es gibt ja fast täglich neue Entwicklungen was die Behandlung von Krebs betrifft, vielleicht gibt's ja noch Möglichkeiten.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und hoffe mit euch dass sich vielleicht doch noch alles zum Besseren wendet.
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2016 8:12 pm

Oh je, Mat, das tut mir auch Leid. Ich drücke auch alle Daumen!!
Nee, Cat, Yaro macht außer Hitze kein Wetter was aus, wage ich zu behaupten.
Wir haben Regenklamotten, die sind ein Segen, aber natürlich auch irgendwo unbequem, zumindest im Winter, wenn man über die dicken Jacken nur einen Regenponcho rüberkriegt, der dann flattert und auch sonst etwas hinderlich ist. Aber immerhin: man bleibt trocken.

Euch eine gute Nacht und einen guten Wochenstart! Umarmung
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySo Jul 10, 2016 1:29 pm

Hi ihr beiden hi

27 Grad, viel Sonne, die lärmenden Nachbarn sind im Urlaub, was will man noch mehr Banana ?!
Hab den ganzen Morgen im Garten gearbeitet, musste etliches mal wieder kurz schneiden, man kam ja fast nicht mehr da durch affraid , alles wächst zu bei dem 'Gartenwetter'.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst euer Wochenende auch so wie ich Daumen01 .
Leider soll's nächste Woche wohl wieder viel regnen und die Temparaturen sinken wohl auch wieder. Dann also den heutigen Tag noch voll geniessen Rad01 !

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Sonntag Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySo Jul 10, 2016 6:41 pm

Hi Cat Hallo02
Ja, der Sommer meint es heute endlich einmal gut mit uns.
Als ich um 14:30 Uhr losfuhr, waren es rund 28°C. Aber es war hier auch sehr windig.
Nach 47km war ich wieder zurück und recht platt. Ob es an der ungewohnten Hitze oder am Wind lag, weiß ich nicht. Hat wohl beides dazu beigetragen.

Gestern bin ich mit Mutter und der Schwester ihres Lebensgefährten, Renate, nach Eupen/Belgien zum Einkaufen gefahren; anschließend einen Trip nach Monschau. Ich habe gehofft, beide einmal auf andere Gedanken bringen zu können.
Renate war ganz angetan von der Schönheit der Eifel und den belgischen Ardennen cheerlead
Auf dem Rückweg sind wir dann zum Krankenhaus.
Kurt, so heißt Mutters Lebensgefährte, ist in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Morgen will man einen Luftröhrenschnitt machen, damit er besser Luft bekommt. Kurt ist sehr schläfrig, immer wieder dämmert er kurz weg. Angeblich soll es Sauerstoffmangel sein. Aber seine Atmung ist nicht flach. Entweder sind es die Medikamente - oder aber, seine Lunge ist so voller Krebs, daß die Atmung nur noch eingeschränkt funktioniert. Un das befürchte ich eher.
Meinem Gefühl nach wird er die nächsten 10 Tage nicht überleben Sad Sad Sad
Mein Vater, also Mutters erster "Lebensgefährte", ist 1999 an Krebs gestorben - nun verliert sie ihren zweiten Mann an Krebs.
Ihn so da liegen zu sehen hat mich gestern fast innerlich zerrissen.
Da fragt man sich wirklich, welchen Sinn das alles hat....
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMo Jul 11, 2016 11:33 am

Lieber Mat,

Ja, es ist schon eine schreckliche Krankheit, der Krebs.
Ich hab vor kurzem irgendeinen Professor im TV sagen hören dass man wohl in ein paar Jahren soweit sein wird dass man Krebs heilen kann, dass es keine tötliche Krankheit mehr sein wird. Aber das kommt für Menschen die jetzt damit zu tun haben leider zu spät.
Ich hab's auch schon ein paar mal mit gemacht in meinem nächsten Umfeld, einfach furchtbar. Man ist ja só hilflos und kann selbst nichts tun.
Wenn ich lese was du schreibst, dann kann man wohl nur hoffen dass der Lebensgefährte deiner Mutter nicht mehr so lange leiden muss.
Da es schon der zweite Partner ist den sie so verliert wird sie wohl alle Unterstützung brauchen können die sie kriegen kann. Auch wenn man selber nicht so viel tun kann, du kannst aber doch für sie da sein und ihr zuhören wenn sie das braucht.
Ich wünsch euch allen nochmal viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei euch. Umarmung
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMi Jul 13, 2016 9:40 pm

Bin heute wieder bei Kurt gewesen.
Ein Gang vom Bett zur Toilette hat ihm alles an Kraft gekostet, danach war er erschöpft.
Es zerreißt einen, miterleben zu müssen, wie er täglich weniger wird.
Er hat rotes Blut im Stuhl, dazu wohl auch schwarzes (verdautes) Blut.
Ich vermute, daß innere Blutungen eingesetzt haben.
Und ich vermute auch, daß es nur noch wenige Tage dauern wird.
Warum muß man nach einem Leben mit 79 Jahren so menschenunwürdig von der Bühne abtreten?
Warum?
Warum? Sad
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 14, 2016 8:25 am

Auch wenn's keinen Grund zum Feiern gibt, so will ich doch eben unser'm Mat zum Geburtstag gratulieren Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 14, 2016 12:54 pm

Dear Mahat,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Glück und Gesundheit und Freude und trockenes Radfahrwetter für Dein neues Lebensjahr.
Heute vor 4 Jahren durfte ich Deinen Geburtstag begleiten, das war ein sehr schöner Tag. Wir hatten viel Spaß zusammen und es war schön, Dich "in Echt" kennenzulernen. Lachen04
Ich wünsch Dir auch viel Kraft und Zuversicht für die aktuelle Situation!!

Blumen  Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 14, 2016 8:08 pm

Huhu Ihr beiden Sad
Ganz vielen lieben Dank für Eure Grüße.
Nein, zum Feiern ist mir heute ganz und gar nicht.
Mußte heute nach der Arbeit zur Post-OP-Kontrolle, letztmalig.
War daher nicht im Krankenhaus.
So, wie Mutter sagte, hat Kurt einen Katheter bekommen; insgesamt war er sehr unruhig.
Das allein war für mich schon Zeichen genug, aber als Mutter berichtete, man hätte ihr angeboten, ein weiteres Bett für sie bereitzustellen, so daß sie nicht hin- und herfahren müsse, gab es für mich keinen Zweifel mehr. Morgen würde man ihn auf ein anderes Zimmer bringen.
Vielleicht wird er auf Mutter warten. Ich habe das bei meinem Vater damals erlebt und auch von anderen gehört: wenn die Zeit gekommen ist, warten sie, bis ihre Liebsten bei ihnen sind. Dann können sie loslassen und gehen.
Nach der Arbeit morgen werde ich hinfahren. Ob er dann noch da sein wird, weiß ich nicht.
Ich hoffe, er wird mit allem Frieden geschlossen haben und in diesem Frieden seine Reise beginnen können.
Soweit für heute. Sad
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyFr Jul 15, 2016 9:00 pm

Waldfee schrieb:
und es war schön, Dich "in Echt" kennenzulernen. Lachen04
Sag mal: gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "mich in Echt" und "mich nur online"? Flöt  Lachen04

Ganz kurz für heute:
ich war nach der Arbeit im Krankenhaus.
Kurt wurde in den Palliativbereich verlegt, auf ein Einzelzimmer.
Er ist nicht bei Bewußtsein, obwohl ich den Eindruck habe, er bekommt noch viel mit.
Per Infusionsautomat bekommt er Morphin.
Es hat den Eindruck, daß ihm die Atmung viel Energie kostet.
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, ihn noch lebend anzutreffen;
wieviel Zeit ihm noch bleibt, ist wohl nicht abzuschätzen.
Es kann schon in der Nacht sein, aber auch erst morgen oder Sonntag.
Obwohl ich das Gefühl habe, daß er den Wochenanfang nicht mehr erleben wird.
Morgen nach Einkauf und Frühstück werden wir wieder dort sein.
Ich wünschte, er hätte noch die Möglichkeit gehabt, "Zuhause in Gott zu lesen.
Was mich beruhigt, ist die Gewißheit, daß niemand in der Stunde des Todes alleine ist.

Soweit für heute. Sad
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySo Jul 17, 2016 9:20 pm

Kurt ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben Sad Sad Sad
Immerhin hat er nicht lange leiden müssen; das ist etwas, was beruhigt.
Nun geht es an die Wohnungsauflösung.
Wohin nur mit all den Dingen?
Möbel, Waschmaschine, Trockner, Küche, ein fast neuer Kühlschrank, Werkzeuge etc.etc.
Ein Freund, der mit Flüchtlingen arbeitet, ist momentan nicht erreichbar.

Wat nu?
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMo Jul 18, 2016 9:33 am

Mein Beileid lieber Mat.
Ja, wenn doch keine Rettung mehr ist, dann ist es auch 'besser' wenn der Leidensweg nicht mehr so lange dauert. Er möge in Frieden ruhen. Ich wünsch deiner Mutter und der Familie von Kurt viel Kraft.
Ein Freund von mir ist am Mittwoch gestorben, morgen ist die Trauerfeier.
Seine Frau war erst im Februar gestorben und es sieht so aus als wenn nicht mal der Tod die Beiden trennen konnte. Ich glaube er ist tatsächlich an einem gebrochenen Herzen gestorben.
Möge auch er in Frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2016 1:55 pm

Hi Mat,

oh je, das ist dann auch eine schwere Zeit für Dich.
Und wie nah standest Du ihm? Trifft Dich der Verlust auch?

Ich wünsch Dir und auch Dir, Cat, trotzdem möglichst gute Tage. friends
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMi Jul 20, 2016 8:51 pm

Ich kann, im Nachinein, nicht einmal genau sagen, wie nah ich ihm stand.
Kurt hat immer eine gewisse "Eigen-Drehung" gemacht, immer seinen Freiraum gebraucht.
Und ich habe immer das Gefühl gehabt, daß er eigentlich nicht wirklich "beziehungs-fähig" war.
Wirklich emotional nahe bin ich ihm in in der kurzen Zeit gekommen, die er bis zu seiner letzten Stunde im Krankenhaus verbracht hat.
Ich hätte nicht gedacht, daß ein Mensch, der noch vor wenigen Wochen völlig gesund schien, so schnell abbauen und sterben kann.
In den letzten Stunden, die er noch ansprechbar war und sich artikulieren konnte, sagte er zu Mutter, daß ihm noch so viele Dinge durch den Kopf gingen.
Ich hätte gerne gewußt, was ihm durch den Kopf gegangen ist.
Hat er Rückschau auf sein Leben gehalten?

Cat, wie war die Trauerfeier? Wie alt war dieser Freund?
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2016 12:17 pm

Hi Mat hi

Es ist jetzt eine Woche her seit Kurt gestorben ist, ihr habt das Begräbnis sicher auch schon gehabt ?
War sicher sehr schwer für deine Mutter.
Wir hatten am Dienstag die Trauerfeier für den Freund von mir.
Eite war 85, als ich ihn und seine Frau kennenlernte war er genau so alt wie ich jetzt bin, das war vor 27 Jahren. Die beiden waren bildlich und wörtlich meine ältesten Freunde hier. Seine Frau war erst Ende Februar an Krebs gestorben und ich denke dass das leben ohne sie für ihn auch keinen Sinn mehr machte. Sie waren seit über 60 Jahre verheiratet, einer nie ohne den anderen, ich glaube schon dass er an gebrochenem Herzen gestorben ist.
Die Trauerfeier für seine Frau hatte mich mehr 'berührt', ich fand's so traurig diesen alten Mann im Rollstuhl am Sarg seiner innig geliebten Frau zu sehen.
Jetzt wo er selber da im Sarg lag hatte ich da schon Frieden mit, es ist gut so. Ich möchte denken dass die beiden jetzt wieder zusammen sind.
Das war seit Dezember Freund/Freundin Nummer 4 der/die gestorben ist, ich find's jetzt auch mal eben genug so.

Hi Fee hi

Ich glaube du hast diese letzten heissen Tage so richtig genossen, es kann dir ja kaum mal zu heiss werden ha ha. Ich hörte von Yvonne die in Trier wohnt dass es da 35 Grad war ! Wir hier im Norden hatte so um die 28 Grad, aber auch das war mir schon zu viel des Guten pfffffff !
Sind deine Spaziergänge mit Yaro bei so einer Hitze auch kürzer als gewöhnlich ? Er wird's auch sehr warm haben, auch wenn er eigentlich ein ganz cooler Typ ist ha ha !

Es ist schon wieder Freitag, noch ein paar Stunden und ihr habt auch Wochenende. Wohl verdientes Wochenende wohl gemerkt !
Ich wünsch euch schönes Spazier- und Radfahrwetter oder was auch immer ihr machen wollt. Geniesst euer Wochenende. Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMo Jul 25, 2016 8:18 am

Hallo Ihr Beiden,

mal wieder war Besuch hier, so dass ich seit Donnerstag nicht online war.
Mehr später, fahre jetzt erstmal zur Arbeit und wünsche uns allen einen guten Wochenbeginn...

hi
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMo Jul 25, 2016 10:39 pm

Naja, das wirklich Gute an diesem Wochenbeginn ist, daß es die letzten Tage bis zu meinem Urlaub sind.
Sonntag geht´s wieder in meine Wahlheimat cheerlead cheerlead cheerlead Rad01 flattern
Werde, mangels Training, das Rad nicht mitnehmen und per pedes die Schönheiten der Natur erkunden.
Ich hoffe nur, daß ich durch meinen Rucksack keine Probleme bekomme. Nicht, daß man mich als Terroristen verdächtigt.
Obwohl - nun ja, ich hab eine kleine Wesensänderung vorgenommen:

small talk - Seite 12 Xxepdw7oau92

Endlich mal wieder dichtes, volles Haar Lachen33 Lachen27 lol!

Kurt´s Frau, die vor rund 7 Jahren auch an Krebs gestorben ist, hatte damals eine Chemotherapie bekommen und daraufhin ihre Haare verloren.
Beim Räumen der Wohnung fiel uns dann die Perücke in die Hände lachen3

Kurt´s Urne ist am Freitag beigesetzt worden; in aller Stille und in engstem Kreise.
Und Mutter ist völlig durcheinander in ihren Gefühlen.
Kurt hat nichts geregelt und außer seiner Habseligkeiten nichts hinterlassen.
Auf den Bestattungskosten werden wir sitzenbleiben. wirr

Ich hoffe, bei Euch sieht´s nicht ganz so chaotisch aus.

Hallo02
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 28, 2016 11:36 am

Moin Moin

Cat, ja, hier war es auch heiß. Trier ist meist noch 2-3 Grad wärmer.
Diese Woche ist es etwas kühler mit ca. 25°C.
Die Spaziergänge fallen oft kürzer aus, manchmal bedaure ich das, weil ich bei tollem Wetter so richtig Lust auf lange Wanderungen habe. Aber auch ich werde dann natürlich schlapp, und the dog trottet irgendwann nur noch hechelnd neben mir her. Ich habe für ihn, wenn keine Pfützen zu erwarten sind, eine Flasche mit Wasser zum Anhängen dabei. Da passt aber nur gut ein halber Liter rein, und es ist auch die Hitze selbst, die ihm zu schaffen macht, trotz Wasser.

Mat, deine andere Frisur steht Dir entschieden besser!  Daumen01
Pfeif auf weniger volles Haar.  Lachen04
Kannst ja mal sagen, wo Du denn nächste Woche bist. Vielleicht schaffen wir ja nochmal ein Treffen?

Übrigens hat unser Hamburger Freund wieder seinen Kopter dabei gehabt und diesmal das schöne Dörfchen Philippsheim und Umgebung aus der Luft gefilmt.
Falls es euch interessiert:
https://youtu.be/5kaX6kUtjUU

Mein Gatte liebäugelt auch schon längere Zeit mit einem Kopter, ich glaub nächstes Jahr ist es soweit, ich freu mich schon. Macht echt total Spaß.

Mir geht es soweit gut, hatte natürlich keinen emotionalen Stress so wie Ihr beiden in den letzten Wochen. Obwohl Cat, Du siehst den Tod von Eite ja durchaus positiv.
Und Mat, ich drück die Daumen, dass das Organisatorische sich gut lichtet!

Blumen
Nach oben Nach unten
Catwoman

Catwoman

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 28, 2016 12:18 pm

Hi Mat hi

Da ich ja nicht wirklich weiss wie du aussiehst, kann ich auch nicht beurteilen ob du mít oder ohne den 'Wischmop' auf'm Kopf besser aussiehst hopeless ? Aber ich denke Fee hat schon recht, ohne ist auf jeden Fall besser Daumen01 . Aber es war ja auch nur als Scherz gemeint.
Schön für dich dass du bald wieder Urlaub hast cheerlead . Und es geht wieder in die Eifel, aber diesmal ohne dein Rad radfahren . Kann ich mir ja kaum vorstellen affraid Lachen04 .
Ich wünsch dir schon mal ganz schöne Tage/einen tollen Urlaub da Daumen01 .

Hi Fee hi

Das sind ja wieder tolle Bilder die du auf You Tube gesetzt hast Daumen01 !
Sehr schön auch für mich um das nochmal zu sehen Daumen01 .
Du entwickelst dich ja noch zum Internet-Star Applaus , bist ja regelmässig zu sehen Juhuu
Hier sind diese Drones ( wie man sie hier nennt ) auch die totale Rage, es gibt schon ganz simpele Modelle im Discounter zu kaufen, aber das sind wohl 'Übungsmodelle' für Kids.
Die richtig 'profissionellen' Drones machen schon ganz tolle Aufnahmen, aber ich glaube damit darf man nicht überall fliegen und Aufnahmen machen ?
Na wenn dein Mann auch so ein Ding anschaffen will, dann kriegen wir sicher noch öfter schöne Eifelbilder zu sehen Juhuu Daumen01 Applaus ! Nur zu !

Ich wünsch euch noch einen guten Rest der Woche, schon mal ein schönes Wochenende/Urlaub Blumen
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 28, 2016 1:11 pm

Catwoman schrieb:

Das sind ja wieder tolle Bilder die du auf You Tube gesetzt hast  Daumen01 !

Nee, das sind ja nicht meine Bilder, und es ist auch nicht mein Video. Nicht, dass ich mich hier mit fremden Federn schmücken lasse... oops

hi
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyDo Jul 28, 2016 10:13 pm

Bin nächste Woche wieder im Beyerhof.
Sonntag komme ich an, Freitag morgen geht´s wieder zurück.
Wäre natürlich schön, wenn wir uns sehen könnten, möchte aber nicht, daß es für Dich in Streß ausartet.

Bin eben erst zurück, hab noch Sachen aus der Wohnung (Waschmaschine, Trockner und eine Eichentruhe) geholt und die Maschinen zu einer Kollegin gefahren.
War ein langer Tag, hab mir dann auch auf die Schnelle ein Döner geholt.
Eigentlich durchaus gut, aber so richtig schmecken wollte es mir dennoch nicht.
Wenn ich mir ansehe, was in der Türkei gerade abgeht (das hatten wir vor rund 80 Jahren schon...) und wieviele in Deutschland lebenden Türken diesem Psychopathen hinterherlaufen, wird mir übel.
Werde zukünftig um alles Türkische einen großen Bogen machen.... affraid
Nach oben Nach unten
Waldfee

Waldfee

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySa Jul 30, 2016 10:28 am

Dann lass uns am besten mal simsen oder telefonieren, wir können ja spontan entscheiden. Wenn Du mal zu Hundespaziergangszeiten durch Bitburg kommst und Lust hast, könnten wir ja eine Runde zusammen drehen.
Bei mir ist das Montag und Mittwoch am frühen Abend, Dienstag und Donnerstag vormittags.

Schönes Wochenende Euch beiden erstmal Blumen
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptySa Jul 30, 2016 2:32 pm

Oki hi
Werde Dich dann mal ansimsen Hallo02
Nach oben Nach unten
Waltzing Matilda

Waltzing Matilda

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 EmptyMo Aug 01, 2016 8:50 am

Mein Samartphon spinnt, wohl wegen Roaming in Luxemburg. Und mein Laptop spinnt auch, findet hier kein Wlan in der Pension. Komme also nur per Fon ins Netz und nur hier in der Pension. Bin auch nur per Handy erreichbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: small talk   small talk - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

small talk
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chez Etienne :: Chez Étienne-
Gehe zu: